Telefon: (0212) 59 96 96 5

Die Energiewende greift

2 Comments

Quelle: 06.06.2012 bundesregierung – Youtube.com

Ein Jahr Atomausstieg: Raus aus der Kernkraft – hin zu den erneuerbaren Energien. Vieles ist bei der Energiewende schon erreicht, vieles gilt es noch zu meistern. Durch gemeinsame Anstrengungen von Politik, Wirtschaft und Bürgern wird die Energiewende gelingen. Die Bundesregierung verkündet die erreichten Fortschritte.

Gerne möchten wir auch Ihnen helfen die Energiewende schneller voranzutreiben und die Weichen für die Zukunft rechtzeitig richtig zu stellen, z.B. durch

 

Relatived Posts
Qualitätspartner IBC ( 8 Jul,2013 )
Einspeisevergütung 2013 ( 2 Feb,2013 )
Ladesäule für Elektrofahrzeuge ( 22 Okt,2013 )
Einspeisetarife EEG Photovoltaik ( 24 Feb,2012 )
EEG-Profiteure sitzen in Bayern ( 11 Apr,2014 )
2 Comments
  • Sehr geehrter Herr Stock,
    leider werden bei dieser Abgabe immer wieder die „Erneuerbaren Energien“ als Kostentreiber angeführt auch wenn sie mittelfristig unseren Standort sichern und die Abhängigkeiten von anderen Energiequellen reduzieren.. Die Kosten der Atomindustrie werden leider immer noch verschleiert aber genauso auf die Allgemeinheit umgelegt. Von den Folgekosten gar nicht zu reden. Nur wird hier kaum darüber gesprochen. Der Lobbyismus läßt grüßen.

  • Hurra, die Energiewende greift!
    Anstieg 2013 auf über 5 ct/kWh EEG-Subvention…

    Go Green, get rich

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage