Telefon: (0212) 59 96 96 5

Energiewendedemo – Der Film

No Comment

>Energiewendedemo – Der Film

In 7 Landeshauptstädten wurde am 22. März für die Energiewende demonstriert.

Mehr als 30000 Menschen waren insgesamt auf der Strasse, um gegen Atomkraft und Kohle und für Erneuerbare Energien zu demonstrieren. Ich war in Düsseldorf dabei.

Quelle: InfoCA auf YouTube, veröffentlicht am 23.03.2014

 

Wirtschaftsminister Gabriel ist dabei die Energiewende auszubremsen und setzt wieder auf Kohlekraftwerke anstatt Speichertechnologien und Netzausbau zu fördern.

 

Mach‘ mit bei der Unterschriftenaktion für die Energiewende:

Jeder Unterstützer ist herzlich willkommen sich in der einen oder anderen Form an Aktivitäten zu beteiligen.

Relatived Posts
Photovoltaik an der Autobahn ( 22 Aug,2012 )
Potenzial durch Energiemanagement ( 9 Mrz,2015 )
Stellenangebot-Handelsvertreter NRW ( 14 Jul,2012 )
Mittelstandsinitiative Energiewende ( 10 Jul,2012 )
Solarkataster in Solingen online ( 23 Mrz,2012 )

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage