Telefon: (0212) 59 96 96 5

Sponsorenfahrzeug für das Theater u. Konzerthaus Solingen

No Comment

Kultur-Sponsoring in Solingen

Über all ist das Geld knapp. Auch kulturelle Einrichtungen sind davon stark betroffen. Deswegen haben wir uns gerne bei dem Sponsoring eines neuen Fahrzeuges für das Theater- und Konzerthaus in Solingen engagiert. Alle beteiligten Firmen haben durch ihren Beitrag den Kauf dieses neuen Fahrzeuges möglich gemacht. Im Gegenzug wurde der Kleintransporter mit Werbeflächen versehen, sodaß er bunt, wie ein Papagei geworden ist.

Sponsorenfahrzeug

Übergabe des Fahrzeuges

Es freut uns sehr, daß dieses Fahrzeug am 5. Februar 2013 an das

Theater- und Konzerthaus

übergeben werden konnte. Wir wünschen allseits gute Fahrt und hoffen, daß es lange im Dienst bleiben kann.

Relatived Posts
313 Megawatt neue PV-Leistung im Juli 2013 ( 2 Sep,2013 )
Solarspeicher lohnt sich ( 9 Sep,2013 )
Leben mit der Energiewende – Film ( 18 Jan,2013 )
Montage einer PV-Anlage ( 3 Mrz,2013 )
Nachhaltig in die Zukunft ( 17 Aug,2012 )

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage