Telefon: (0212) 59 96 96 5

313 Megawatt neue PV-Leistung im Juli 2013

No Comment

Wie die Bundesnetzagentur berichtet wurden im Juli 2013 313 MW neue PV-Leistung in Deutschland ans Netz gebracht. Insgesamt waren es von Januar bis Juli 2110 Megawatt. Weil es für Anlagen über 10 MW keine Förderung mehr gibt, werden diese nicht mehr gebaut.
Durch die Absenkung der Einspeisevergütung über das EEG wird bald die Schwelle von 10 ct / kWh unterschritten.http://www.energiekonzepte-nrw.de/?p=1572&preview=true

Relatived Posts
Montage einer PV-Anlage ( 3 Mrz,2013 )
Produktqualität bei Photovoltaik ( 12 Jun,2013 )
Sponsorenfahrzeug für das Theater u. Konzerthaus Solingen ( 6 Feb,2013 )
Einigung im Vermittlungsausschuss ( 28 Jun,2012 )
Förderung Solarstromspeicher ( 15 Jan,2014 )

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage